Sonntag, 23. Januar 2011

schiller | das glockenspiel | videoclip

8 Kommentare:

  1. ein recht buntes und lautes treiben dort .

    die können alle gut hupfen dort ! ich kann sowas nicht ! ist auch besser so ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Ja da steckt Tempo drinnen und bunt bringt`s auch total :-) Und den "Oberkörpertanz" find`ich lolig :-)))Ich denk` (wenn du wolltest) könntest du das auch :))

    AntwortenLöschen
  3. aber ich bin doch ein bewegungs legastheniker

    ja ja was soll ich machen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hab mal tai chi versucht aber hilft mir nicht weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tai Chi finde ich cool. Über Chi Gong (kannte ich nicht)musste ich mich Youtubemäßig weiter bilden;-)Übe halt zu Hause im stillen Kämmerlein weiter, schadet sicher nicht...und Ehefrau wird dich, wenn nötig- sicher wieder entknoten:-))

    AntwortenLöschen