Mittwoch, 12. Januar 2011

Eis(Frau) auf dem Mond

wurde durch ne Geschichte dazu inspiriert  ;-)

3 Kommentare:

  1. *hahaha* wunderbar :-) Wer will nochmal- wer hat noch nicht :D Mit Eisspinne und `nem Schild mit "Rutschgefahr" *loool* Ich seh` auch den Hubschrauber auf `nem begehrten Landeplatz :-)) Für dieses Kunstwerk erhältst du 10 von 10 Punkten. Hast du echt verdient :D

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Ist jetzt mein Desktophintergrund :D *beautiful*

    AntwortenLöschen
  3. aha ;-) "stolzbin "

    finde auch das es gutgeworden ist ,wenn ich bedenke das dies bild mit open office entstanden ist . und ich mich mit den dingen überhaupt nicht auskenne ;-) und einige gifs haben `pixelfehler
    wie dies riesige lila farbene . na ja wenn ich all das bedenke ! und nu sogar als desktop ;-)

    AntwortenLöschen